Das Kunstbuch im Sommermodus


hallo zusammen. 

in letzter Zeit ist es ein bisschen still rund um meinem Blog geworden. Das soll aber nicht heißen, dass ich untätig bin. 🙂 ich befinde mich gerade in der finalen Phase meines Kunstgeschichte Studiums und schreibe fleißig an meiner Masterthesis über die Ausstellung Douglas Huebler. November 1968, in die ich sehr viel  (vielleicht zuviel) Herzblut reinstecke. 

Im November sollte dann alles unter Dach und Fach sein und ich kann mich endlich wieder auf meine anderen Projekte konzentrieren. Genauere Infos folgen im Herbst.

WISSENSWERT | Unabhängig von dieser Seite findet ihr auch auf meinem Instagram und Facebook Account immer wieder spannende Infos rund um das Kunstbuch.   

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Das Kunstbuch einen wunderbaren Sommer. 

bis dahin alles Liebe

eure Marlene ❤

ps: meine wunderbare Grafikerin Denise (das Bild oben mit den Händen ist u.a. von ihr) ist jetzt endlich mit ihrer neuen Homepage online. mehr dazu ++ hier ++

Advertisements

Über Marlene Obermayer

Künstlerbücher | Artists' books | Ausstellungen | Exhibitions | Kataloge | Catalogues | Interviews | and many more ...

Ein Kommentar

  1. Viel Erfolg und Inspiration für deinen Studienabschluss wünscht dir Susanne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: