TEAM

Das Kunstbuch | TEAM

MarleneObermayer_2018
Marlene Obermayer, Obfrau und Gründerin (Photo credit: Katja Oswald)

Marlene Obermayer | Gründerin, Obfrau // Founder, Chairwoman | marlene.obermayer@daskunstbuch.at | +43 699 11093169

Mit der Gründung des Vereins Das Kunstbuch verwirklichte Marlene Obermayer als Bücherliebhaberin ihre Vision, Künstlerbücher zu verbreiten und zu fördern, um diesem Bereich eine zunehmende Sichtbarkeit und Wertschätzung zu verschaffen.

By founding the association Das Kunstbuch, Marlene Obermayer realized her vision as a bibliophile, to disseminate and promote artist’s books in order to heighten the appreciation and visibility of this field.


Korenjak_(c)Christina Baumgartner
Denise Korenjak, Co-Gründerin und Schriftführerin (Photo credit: Christina Baumgartner)

Denise Korenjak | Co-Gründerin // Co-Founder | denise.korenjak@daskunstbuch.at

Bereits 2013 entwickelte die Co-Gründerin und Designerin Denise Korenjak nach dem Motto „Turn the Page“ das bezeichnende Branding von Das Kunstbuch. Ihre Leidenschaft für Typografie und die Klarheit, die sie in der Umsetzung walten lässt, machen jeden ihrer Entwürfe einzigartig.

Already in 2013, the co-founder and designer Denise Korenjak developed the distinct branding for Das Kunstbuch in line with the motto „Turn the Page“. Her passion for typography and the clarity of her implementation makes each of her designs unique.


René Kaufmann | Kassier | rene.kaufmann@daskunstbuch.at

KBuch_Animation

>> Mitglied werden

>> Statuten

8 Kommentare

  1. ..liebe marlene, es freut mich dich in |:::VEGGIETORIA:::| als Stammleserin begrüßen zu dürfen…danke, dass dich interessiert, was mich bevegt…

    …dein Künstlerbuch ist wirklich sehr interessant und informativ…

    schönen Abend,
    vegan l♥ve&peace, miss viwi

  2. Kunstbuch: sehr schön. Das trifft einen wichtigen Teilbereich meiner lustauflesen(.de). Freut mich, dich und deinen Blog gefunden zu haben. Ist abboniert!! (Über Gegenbesuche freue ich mich auch, muss aber nicht sein.)
    lg_Jochen

  3. Kunst.Buch.Schrift – das ist das was mich fasziniert. Über die Jahre kommen dann Sachen zusammen, die ganz gut zusammenpassen. Das versuche ich dann mit anderen interessierten Menschen zu teilen. Viele Grüße (und wenn´s interessiert… dann freue ich mich auf einen Besuch auf meinem blog autographen.wordpress) und ich folge Deinem blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s