b-art 1 | Die erste internationale Online-Datenbank zeitgenössischer Buchkunst

Die erste internationale Online-Datenbank zeitgenössischer Buchkunst.

Advertisements

Über Marlene Obermayer

Künstlerbücher | Artists' books | Ausstellungen | Exhibitions | Kataloge | Catalogues | Interviews | and many more ...

Ein Kommentar

  1. Danke für deinen Link, Marlene. Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde es erstaunlich, wie wieviele Künstlerbücher es gibt. Bei der documenta 13 war im Buchcontainer von König eine Vitrine mit Künstlerbüchern, eines fand ich besonders interessant, das von Matta-Clark. Ansehen konnte man sich die Bücher natürlich nicht, schade aber völlig verständlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: